Papiertechnik ist einer der Arbeitsbereiche für Menschen mit Behinderung.

Arbeit

Wir suchen mit Ihnen einen Arbeits-Platz.
Oder wir geben Ihnen einen Arbeits-Platz.

Wir helfen Ihnen,
einen Arbeits-Platz zu finden,
Einen Arbeits-Platz, den Sie regel-mäßig besuchen.
Einen Arbeits-Platz, der Ihnen Spaß macht.
Einen Arbeits-Platz, den Sie gut können.

Sie arbeiten in einer Werkstatt für behinderte Menschen.
Sie arbeiten an einem Ort mit anderen Menschen.

Oder Sie arbeiten an mehreren Orten.
Zum Beispiel:
Sie arbeiten am Montag, Dienstag und Mittwoch auf dem Bauernhof.
Sie arbeiten am Donnerstag und Freitag im Kindergarten.
Am Samstag und Sonntag arbeiten Sie nicht.

Bei uns können Sie in vielen Berufen arbeiten.

Arbeiten mit Holz
Arbeiten mit Stoff
Arbeiten in der Küche
Arbeiten im Büro
Arbeiten mit Tieren

Sie arbeiten in einem Beruf, den Sie gut können.
Und der Spaß macht.