Offene Hilfen der Lebenshilfe Stade e.V.: Individuelle Alltagsbegleitung und Freizeitgestaltung.

Offene Hilfen

Hilfe für Familien von Menschen mit Behinderung.

Die Lebenshilfe Stade hilft Menschen mit Behinderung.
Und Familien von Menschen mit Behinderung.

Wenn die Familie Hilfe braucht,
weil sie viel Arbeit hat.
Oder weil die Familie wenig Zeit hat.
Dann hilft die Lebenshilfe Stade.

Hier lesen Sie über die Hilfe für Familien von Menschen mit Behinderung.

Freizeit

Freizeit haben bedeutet:
Sie haben frei.
Sie gehen nicht zur Schule,
oder zur Arbeit.
Sie tun, was Sie mögen.

Wir bieten Ihnen Freizeit mit anderen Menschen an.
Denn zusammen macht Freizeit mehr Spaß.

Hier lesen Sie über die Freizeit.