Offene Hilfen der Lebenshilfe Stade e.V.: Individuelle Alltagsbegleitung und Freizeitgestaltung.

Freizeit

In der Freizeit tun Sie,
was Sie mögen.

Das bedeutet:
Sie spielen.
Oder Sie tanzen.
Oder Sie malen.
Oder Sie gehen in den Zoo.
Oder Sie ruhen sich aus.

Freizeit macht Spaß,
wenn andere Menschen dabei sind.

Wir bieten Freizeit-Angebote für Sie an.
Und für andere Menschen.
Das bedeutet:
Alle treffen sich
und tun gemeinsam,
was sie gerne mögen.

Zusammen machen wir
einen Ausflug.
Oder tanzen in der Disko.
Oder gucken einen Film.
Oder backen einen Kuchen.