Berufs-Bildung
Viele Menschen haben einen Beruf.
Auch Menschen mit Behinderung können einen Beruf lernen.
Ein Beruf macht Spaß.
Und unterstützt die Selbst-Bestimmung.
Zusammen einen Beruf aus-suchen und lernen.
Wir suchen zusammen einen Beruf aus.
Einen Beruf, den Sie gut können.
Einen Beruf, den Sie mögen.
Sie lernen den Beruf allein,
wenn Sie das können.
Oder Sie lernen zusammen mit anderen.
Oder wir helfen Ihnen beim Lernen.
Bei uns lernen Sie verschiedene Dinge.
Arbeiten im Garten.
Arbeiten mit Holz.
Arbeiten mit Stoff.
Arbeiten in der Küche.
Arbeiten im Büro.
Arbeiten mit Tieren.
Sie lernen einen Beruf, den Sie gut können.
Und der Spaß macht.