Offene Hilfen der Lebenshilfe Stade e.V.: Individuelle Alltagsbegleitung und Freizeitgestaltung.

Freizeit

In der Freizeit tun Sie,
was Sie mögen.

Das bedeutet:
Sie spielen.
Oder Sie tanzen.
Oder Sie malen.
Oder Sie gehen in den Zoo.
Oder Sie ruhen sich aus.

Freizeit macht Spaß,
wenn andere Menschen dabei sind.

Wir bieten Freizeit-Angebote für Sie an.
Und für andere Menschen.
Das bedeutet:
Alle treffen sich
und tun gemeinsam,
was sie gerne mögen.

Zusammen machen wir
einen Ausflug.
Oder tanzen in der Disko.
Oder gucken einen Film.
Oder backen einen Kuchen.

 

Besuchen Sie uns auch
auf Facebook: